Zum ersten Mal fand in diesem Jahr der „Global Patient Partnership Summit“ von Boehringer Ingelheim statt.
Mehr lesenAgenturen
Flamacon eröffnet mit neuer Event-Lösung vielfältige Möglichkeiten für Veranstalter
Auch in diesem Jahr sind Kongresse und Tagungen mit physischen Begegnungen kaum denkbar.
Mehr lesenMesse Berlin verlängert Rahmenvertrag mit mac
Erfolg für mac: Das Unternehmen bekam von der Messe Berlin GmbH den Zuschlag für einen mehrjährigen Rahmenvertrag im Bereich Systemmessebau
Mehr lesenTriple geschafft! Planworx gewinnt BrandEx Award Special Edition in weiß
Der BrandEx Award Special Edition in weiß geht an PLANWORX für das Konzept und die Umsetzung des Microsoft Company Meetings unter dem Motto „Questival“ im Juli 2020.
Mehr lesenVOK DAMS und IBM kooperieren im Bereich digitale Kundenansprache und entwickeln eine Event-Plattform
VOK DAMS und IBM kündigen die Zusammenarbeit in den Bereichen virtuelle Veranstaltungen und digitale Kunden- und Markenerlebnisse an.
Mehr lesenVOK DAMS veröffentlicht neues Whitepaper – Das Learning aus 439+ digitalen und hybriden Events
An digitalen und hybriden Events kommt aktuell keiner vorbei. Doch wie werden diese Eventformate eigentlich erfolgreich?
Mehr lesenglobal communication experts repräsentiert ab sofort Visit Finland
Global communication experts (GCE) hat den PR-Etat von Visit Finland gewonnen und repräsentiert das glücklichste LAnd der Welt seit dem 1. Februar.
Mehr lesenDas Kongressbüro München beauftragt Lieb Management für MICE-Sales- sowie PR-Aktivitäten
Das Kongressbüro München hat Lieb Management zu seiner neuen Repräsentanz-Agentur ernannt.
Mehr lesenColja M. Dams: Impfstoff-Hoffnung beflügelt die Event-Industrie
„AlarmstufeRot“ – Die Veranstaltungsbranche hat es in der Corona-Krise besonders hart getroffen. Eine Branche, die mit rund 1,5 Millionen Mitarbeitern knapp 130 Milliarden Euro direkt umsetzt und als Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft unter dem Motto #AlarmstufeRot mit Großdemonstrationen in Berlin auf sich aufmerksam macht. „Wir glauben an die kommunikative Kraft des direkten Erlebnisses. An eine Kommunikation, die Marken und Menschen zusammenbringt“, verkündet …
Mehr lesenUniplan entwickelt digitales Veranstaltungsformat für Miele
Uniplan verantwortete als Lead-Agentur die digitale Veranstaltungsreihe „My Miele Experience“, in deren Rahmen die Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland seinen Fachhändlern und Pressevertretern am 17./18. September 2020 seine diesjährigen Produktinnovationen präsentierte.
Mehr lesenPharmaunternehmen setzten verstärkt auf VOK DAMS
Medizinische Kongresse werden hybrid oder rein digital. So auch die Fach-Veranstaltungen, Konferenzen der Pharmaindustrie, Medizintechnik oder Forschung.
Mehr lesenN&M launcht mit „Neumann&Müller venue services“ eine weitere Subbrand
Zum 1. September präsentiert sich ein weiterer N&M-Geschäftsbereich mit einem eigenständigen Marktauftritt – „Neumann&Müller venue services“
Mehr lesen