Travel Nevada setzt Zusammenarbeit mit Aviareps fort

Bereits seit dem Jahr 2009 hat Aviareps Travel Nevada im DACH-Markt in allen PR- und Marketingbelangen vertreten. Aufgrund der Coronapandemie und dem damit einhergegangen Stillstand des Tourismus weltweit, kam die Zusammenarbeit jedoch 2020 gezwungenermaßen zum Erliegen. Umso erleichterter ist man nun auf beiden Seiten, die über die Jahre stets erfolgreiche gemeinsame Arbeit wieder aufzunehmen.

Antonette Eckert, Chief Industry Development Officer Travel Nevada: „Internationaler Tourismus ist für Nevada sehr wichtig und so freuen wir uns unheimlich, unsere Bemühungen dahingehend wieder aufzunehmen. Gemeinsam mit AVIAREPS werden wir all die Besonderheiten herausstellen, die den Silver State so besonders machen. Durch die Zusammenarbeit versprechen wir uns, dass Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Nevada kommen werden, um sich in unserer atemberaubenden Natur zu erholen, Roadtrip-Abenteuer zu erleben und unseren sternenklaren Himmel zu bestaunen.“

Jürgen Salzer, Director of Tourism, Marketing and PR & Deputy GM Aviareps Tourism GmbH: „Wir sind unheimlich froh und stolz, dass Travel Nevada uns nach der Zwangspause ein weiteres Mal das Vertrauen schenkt, verlässlicher und starker Partner für sie im deutschsprachigen Markt zu sein. Nevada ist eine wahnsinnig spannende und vielseitige Destination – umso schöner, dass wir den Kunden zurückgewinnen konnten. Mit strategischem Know-how, kreativem Mindset und tollen Projekten in der Pipeline für Travel Nevada freuen wir uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit.“

Das Freizeitangebot des Silver States ist nahezu grenzenlos: Von unzähligen Outdoor-Activities über unterhaltsame Musik-, Kultur- und Kunstfestivals bis zum glitzernden Großstadtdschungel Las Vegas – Nevada gestaltet sich als ein Paradies für Abenteurer jeglicher Couleur. Die Weiten des Staates sind durchzogen von bezaubernden Seen, malerischen Berglandschaften, einmaligen Wüstengebieten und beeindruckenden National- und State Parks. Während der raue, unberührte Norden echtes Cowboyfeeling verströmt, bietet der Süden endlose Stille in der Wüste des Death Valley. Der Westen hingegen trumpft mit dem größten Gebirgssee der USA, dem Lake Tahoe auf.  Einsame Straßen, Geisterstädte oder Wildpferde machen den Staat im Südwesten der USA einmalig und zu einer besonderen Destination für Groß und Klein