Personal

Stabübergabe im Palatin

Palatin

Zum Jahreswechsel übernimmt Matthias Eckstein die Leitung des Best Western Plus Palatin Kongresshotels und Kulturzentrums in Wiesloch. In Hamburg geboren und aufgewachsen, kam der heute 42-Jährige 1999 zum Studium nach Heidelberg und ist seitdem der Metropolregion Rhein-Neckar treu geblieben.

Mehr lesen

Vienna Convention Bureau: Ulrike von Arnold mit ICCA Inspirational Women Award ausgezeichnet

Vienna

Ulrike von Arnold, stellvertretende Leiterin des Vienna Convention Bureau im WienTourismus, wurde beim kürzlich zu Ende gegangenen 57. Kongress der „International Congress and Convention Association“ (ICCA) in Dubai mit dem erstmalig verliehenen ICCA Inspirational Women Award ausgezeichnet. Im Rahmen des Kongresses wurde der von der abtretenden Präsidentin der ICCA Nina Freysen-Pretorius initiierte Award von James Reed, auf dem Kongress gewählter …

Mehr lesen