Über uns

MICE

Convention International – Das Fachmagazin für Veranstaltungsplaner

Convention International ist eines der führenden deutschsprachigen Fachmagazine der MICE – Branche. Seit 35 Jahren stehen wir für redaktionelle Qualität und greifen die Trends, Entwicklungen und Tendenzen der Branche auf, um sie für unsere Leser passgenau aufzuarbeiten. Wir richten uns an die Entscheider und Veranstaltungsplaner in Unternehmen, um sie bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und ein Stück weit zu inspirieren.

Wir berichten über Fachthemen, die die Branche bewegen und beschäftigen, sowie individuelle Venues und Veranstaltungen mit Alleinstellungsmerkmal. Darüber hinaus stehen seit jeher Destinationen und deren Möglichkeiten für die Branche in unserem Fokus. Die ausführliche Recherche vor Ort ist für uns in jedem Fall maßgeblich, um unsere Partner bestmöglich präsentieren zu können. Denn für uns ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe essenziell und bedeutet von unserer Seite: Kontakt, Kommunikation, Kreativität.

… und Letztere ist eben nur möglich durch persönliches Entdecken, Erleben und Empfinden.

Die Qualität von Convention International schlägt sich vor allem in unserem Kernprodukt nieder. Sowohl redaktionell als auch in der Darstellung stehen für uns Qualität und Authentizität in unseren vier Mal jährlich erscheinenden Ausgaben im Vordergrund. Dies gilt ebenso für unsere Specials, Sonderausgaben und Beilagen. Wir erscheinen mit einer IVW-geprüften Auflage von 12.500 Exemplaren im Vorfeld aller relevanten Branchenmessen und bieten unseren Partnern so eine optimale Präsenz.

 

 

MICE

Weitere Informationen finden Sie in unseren Mediadaten