Jumeirah Hotels & Resorts vergibt PR-Etat an KPRN network

Eine der führenden Hospitality Gruppen der Welt ergänzt das Kundenportfolio von KPRN network: Seit kurzem setzt Jumeirah Hotels & Resorts auf die Unterstützung der auf Tourismus und Hotellerie spezialisierten Full Service-Agentur bei der Presse- und Medienarbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben der Produkt PR für die aktuell 24 Hotels weltweit zeichnet das Team in München auch für den Bereich Corporate PR verantwortlich.

Jumeirah
Jumeirah Flagship Burj Al Arab. Foto: Jumeirah Group

Agentur-Chefin von KPRN network, Hanna Kleber: „Jumeirah bei uns im Hotelportfolio begrüßen zu dürfen, ist eine große Ehre. Die Gruppe steht nicht nur an ihrer Homebase Dubai für außergewöhnlichen Service und unvergessliche Erlebnisse. Mit ihren individuellen Hotels rund um den Globus – von den VAE über Asien, den Indischen Ozean bis nach Europa – definieren sie Luxus neu und bleiben ihrem Unternehmensmotto Stay Different überall auf der Welt treu.“

Die 1997 gegründete Hotelgruppe hat ihre Wurzeln in Dubai, wo sie heute mit zehn unterschiedlichen Hotels vertreten ist, allen voran dem Burj Al Arab – bis heute Wahrzeichen der Wüstenmetropole und weltweit noch immer maßgebend in Sachen Service und Qualität. In Europa gehören neben zwei Häusern in London – The Carlton Tower Jumeirah und Jumeirah Lowndes Hotel – das Resorthotel Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca sowie das legendäre in 2020 unter Jumeirah Flagge wiedereröffnete Capri Palace zum Portfolio. Zur weltweiten Kollektion zählen Häuser auf den Malediven, auf Bali, in China, Abu Dhabi sowie Kuwait. Die Gruppe hat zudem Neueröffnungen in Bahrain, dem Oman, in Saudi Arabien sowie am Standort Dubai angekündigt.