Intercom feiert 60jähriges Firmenbestehen

Die Kölner Event Experten feiern ihr 60jähriges Firmenbestehen: Ein bemerkenswertes Jubiläum in der nationalen und internationalen Agenturszene.

Zuverlässigkeit, Beständigkeit und Kompetenz zahlen sich aus — für genau diese Werte steht das Kölner Unternehmen schon sechs Jahrzehnte und schafft seit 1963 unvergessliche Erlebnisse.

Besonders stolz ist die Event Agentur auf die vielen langjährig beschäftigten Mitarbeiter, im Senior Bereich mit einer Durchschnittszugehörigkeit von über 22 Jahren, und im Projektleiter Bereich von rund 18 Jahren. Die über 17.000 Veranstaltungen, gepaart mit der langjährigen Zugehörigkeit, schaffen für die Kunden der Intercom ein Potential von über 700 Jahren Kreativität. Und die Intercom blickt nicht zurück, sie schaut voraus, und die Event-Profis tun dabei das, was sie am besten können: Seit 60 Jahren ihr Erfolgskonzept: Experience – Creativity – Emotion.

Gemäß diesem Anspruch stellt sich das Unternehmen neu auf: Um Managing Director Ingo Stegmann entsteht eine neue Führungsebene. Dies bedeutet geballte Frauen Power, denn es handelt sich um drei Direktorinnen, die ihm ab sofort noch mehr den Rücken stärken, und in allen strategischen Bereichen teamübergreifend mitagieren. Bei den drei Damen handelt es sich um langjährig beschäftigte, sehr erfahrene Mitarbeiterinnen, denn hier setzt die Intercom auf ihr stärkstes USP – die Erfahrung.

Die Intercom proudly presents:

 

Intercom
Fotos: Intercom

Ivonn Breuer: Director Pharma

Ivonn Breuer hat ihre Ausbildung bei der Intercom absolviert und ist seit 1990 für die Intercom tätig. Sie verfügt unter anderem über eine sehr große Expertise in Veranstaltungen im Pharma Bereich.

Intercom

 

Britt Schnitzler: Director Incentives

Britt Schnitzler ist über zwei Jahrzehnte für die Intercom tätig. Ihr Faible für fremde Länder, Kulturen und Sprachen sowie ihre langjährige Erfahrung in der Branche, hat sie zu einem internationalen Destinationsprofi werden lassen.

IntercomHeidi Witt: Director Accounting

Heidi Witt ist seit dem Jahr 1994 bei der Intercom und leitet die Bereiche Finanzen & Controlling des Unternehmens. Seit vielen Jahren verantwortet sie Planung, Organisation und Führung aller Finanzaktivitäten und entwickelt die Wirtschaftlichkeit der Intercom erfolgreich weiter.

Neben dieser neuen Führungs-Struktur gibt es noch weitere Karrieresprünge innerhalb des Unternehmens zu verzeichnen, denn es ist der Intercom ein großes Anliegen auch die Nachwuchstalente entsprechend zu fördern. Bei der Event Agentur heißt es grundsätzlich New Talents Welcome – und genau diese Mischung macht es aus, der Mix aus erfahren und „jung & wild“. Denn Ingo Stegmann und sein hochmotiviertes Team haben die Zukunft im Visier und nutzen ihre umfangreiche Expertise, um weiterhin erfolgreiche und zeitgemäße Events à la Couleur auf die Beine zu stellen.