Yazan Latif zum neuen General Manager im Kempinski Doha ernannt

Kempinski Hotels hat Yazan Latif zum neuen General Manager im Marsa  Malaz Kempinski The Pearl, Doha ernannt.

Der Hotelier bringt mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie in seine neue Position mit. Seine Karriere begann er 1999 im Oxford Belfry Hotel in Großbritannien und wechselte dann zu Four Seasons, wo er fast 15 Jahre lang blieb und als Director of Rooms im Four Sesasons Hotel Jakarta in Indonesien startete.

Im Jahr 2014 kam er als Director of Rooms zur Viceroy Hotel Group, zunächst im Yas Viceroy Abu Dhabi und dann als Task Force Hotel Manager ins Viceroy Palm Jumeirah – Dubai und ins Viceroy Istanbul. 2018 wechselte Yazan als Hotel Manager ins Sheraton Grand Doha, und 2020 wurde er zum General Manager im Ritz Carlton – Sharq Village & Spa ernannt. Unter seiner Führung erhielt das Haus zahlreiche Auszeichnungen.

Yazan ist kanadisch-jordanischer Staatsbürger und spricht fließend Englisch und Arabisch. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Jordanien, einen Master-Abschluss in internationalem Hotel- und Tourismusmanagement von der Oxford Brookes University in Großbritannien und ein Executive Leadership Certificate von der Cornell University.