mac. brand spaces setzt Markenlaunch von United Tables auf INTERNORGA um

mac
Mit einer bewusst reduzierten Produktausstellung betont der Auftritt von United Tables auf der INTERNORGA die ganzheitliche Beratungskompetenz.
Foto: mac. brand spaces GmbH

mac. brand spaces, der Langenlonsheimer Spezialist für Live-Kommunikation, hat den Markenlaunch der neu gegründeten Marke United Tables, einem Tochterunternehmen der Zwiesel Kristallglas AG, auf der Fachmesse INTERNORGA begleitet. “Wir sind sehr stolz, unseren langjährigen Kunden bei diesem Meilenstein seiner Unternehmensgeschichte aktiv unterstützen zu können”, sagt Alexander Ody, Director Business Development bei mac. brand spaces.

Nach der Umsetzung der Transformation eines neuen Markenbildes von Zwiesel Glas folgt als nächster Meilenstein nun mit United Tables die Etablierung eines ganzheitlichen Anbieters für den gedeckten Tisch im B2B-Segment. Unter der neuen Dachmarke United Tables werden umfangreiche Qualitätssortimente der Marke Fortessa aus den Produktkategorien Geschirr und Besteck das breite Angebot an Kristallglasserien und Tisch-Accessoires aus dem Hause Zwiesel bereichern. “Wir sind den Markenlaunch auf der INTERNORGA konzeptionell anders angegangen, um uns bewusst vom klassischen Wettbewerb zu unterscheiden. Dies bedeutet eine bewusste Reduktion von Produktausstellung und einen klaren Fokus auf die ganzheitliche Beratungskompetenz von United Tables“, betont Ody.

Für Kreativkonzept und Raumdesign zeichnet Senior Spatial Designer André Wöllner verantwortlich “Es geht darum, den gedeckten Tisch in Szene zu setzen und ein stimmungsvolles Bild zu schaffen”, betont er. Das harmonische Zusammenspiel von Glas, Porzellan und Besteck entfaltet ein atmosphärisches Gesamtkonzept mit der Gestaltung des Raumes, bei dem die einzelnen Elemente interagieren. Für das kommende Jahr ist eine Weiterentwicklung des Konzeptes bereits in Planung, um den Ausbau der Marke auch mit digitalen und interaktiven Elementen am Stand erlebbar zu machen.