Insights

Digitale Learnings in der Krise, sechs Wochen Krisenmodus im darmstadtium

Der Corona Virus (COVIT 19) traf das darmstadtium wie die gesamte MICE Branche hart und unerwartet. In den vergangen sechs Wochen wurden fast täglich Anpassungen an die epidemiologische Lage vorgenommen und verschiedenste digitale Tools eingesetzt. Schon Ende Februar wurden die ersten Auswirkungen des Corona Virus (COVIT 19) im Buchungskalender des darmstadtium sichtbar. Stornierungen sorgten für ein ungutes Gefühl, doch die …

Mehr lesen

Interview mit MICE-Krisenmanagerin Steff Berger

Wir haben uns gefragt, wie wir die MICE-Branche in Zeiten der Corona-Krise unterstützen können und haben dabei direkt an MICE-Krisenmanagerin Steff Berger von „Vobe – Inspires People GmbH“ gedacht. Sie hat uns im Interview Fragen rund ums MICE-Krisenmanagement beantwortet, über die Chancen und Risiken der Krise aufgeklärt und wertvolle Tipps für die Zeit während und nach Covid-19 verraten. Was ist …

Mehr lesen