Umfassende Renovierungsarbeiten im Maritim Hannover

140858V
Die neuen im Maritim Airport Hotel Hannover, Foto: Maritim Hotels

Seit Frühjahr 2013 investiert die Maritim Hotelgesellschaft intensiv in das Maritim Airport Hotel Hannover: In mehreren Bauphasen wurden die Zimmer, Bäder, Restaurants und Tagungsräumlichkeiten einer intensiven Aufwertung unterzogen, wobei die letzten Arbeiten Mitte Oktober abgeschlossen sein werden. Schon jetzt erstrahlen alle Zimmer in neuem Design mit aufeinander abgestimmten Grau- und Blau-Tönen: Neue Vorhänge, Tapeten, Teppiche, Leuchten und Sitzmöbel. Auch die Bäder sind komplett neu gefliest, wurden mit neuen Armaturen und Glasduschwänden ausgestattet und haben eine neue Beleuchtung erhalten.

Darüber hinaus sollen auch die Konferenzräumlichkeiten optisch und technisch erneuert werden. Abgesehen von der Installation neuer Beamer, innovativer Beleuchtungstechnik inklusive LED Beleuchtung und Steuerungsgeräten werden auch die Bühnenbeleuchtung und die Lautsprecher in den Sälen ausgetauscht. Auch hinter den Kulissen vollziehen sich Neuerungen, von denen die Hotelgäste profitieren: In der Küche werden Herdblock, Kühl- und Tiefkühlmöglichkeiten auf modernsten Stand gebracht – ebenso wie die Klimaanlagen. Zusätzlich stellt das Maritim für alle Hotelgäste WLAN kostenfrei zur Verfügung.

Hoteldirektor Dirk Breuckmann freut sich über den reibungslosen Ablauf der Arbeiten: „Bislang konnten wir alle Zeitpläne problemlos und ohne besondere Einschränkungen für unsere Gäste einhalten. Die zügige Fertigstellung wird den Wohlfühlfaktor des Hotels deutlich erhöhen und eine attraktive Ausgangsbasis sein für alle, die Hannover mit seiner ganzen Fülle an Sehenswürdigkeiten, Museen und kulturellen Veranstaltungen kennenlernen möchten. Und speziell für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ist die Lage direkt am Flughafen geradezu ideal.“

www.maritim.de