500 Gäste feiern auf der Radisson Blu Relaunch Party in Dortmund

RadissonBluDortmund_Zimmer_2
Die 190 Zimmer wurden bei laufendem Hotelbetrieb komplett saniert und erhielten eine komfortable, zeitgemäße Einrichtung. Alle Fotos: Radisson Blu Dortmund

Die Relaunch Party im Radisson Blu Hotel in Dortmund am 21. August markierte den Endpunkt einer komplexen Umbauphase: 190 Zimmer wurden in den letzten Monaten bei laufendem Hotelbetrieb komplett saniert und neu eingerichtet. Auch Lobby, Restaurant und Bar erstrahlen in neuem Look. Die Umbaumaßnahmen fanden statt, ohne dass die Gäste beeinträchtigt wurden. „Das war für unsere Mitarbeiter eine enorme Herausforderung, die sie hervorragend gemeistert haben“, hob General Manager Dieter Ulbricht das Engagement seines Teams in seiner Begrüßungsrede hervor.

 

Radisson_Blu_Dortmund_vl_NicoleLangenberg_UllrichSierau_NorbertDickel_DieterUlbricht_300dpi
Feierten den Relaunch des Hotels: (v.l.n.r.) Nicole Langenberg, Ullrich Sierau, Norbert Dickel und Dieter Ullbricht.

 

Radisson_Dortmund_Neven-Subotic_mit_Auktionsgewinner_Siegfried-Lusse_300dpi
Neven Subotic mit Auktionsgewinner Siegfried Lusse.

Rund 500 Gäste, darunter Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau, Fußballspieler Neven Subotic, BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel und IHK-Präsident Udo Dolezych feierten mit dem Team des Radisson Blu den Relaunch des Hotels. Highlights des Abends waren die Beats von DJ N-Sure. Soziales Engagement bewies Hoteldirektor Dieter Ulbricht, indem er der Neven Subotic Stiftung eine Plattform auf der Veranstaltung bot. Dickel versteigerte für die Stiftung ein BVB-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler und ein auf der Party gesprühtes Graffiti-Bild. Dabei wurde ein Erlös von insgesamt 1.650 Euro erzielt. Durch den Verkauf von Losen konnten noch weitere 1.700 Euro an die Stiftung übergeben werden.

www.radissonblu.de/hotel-dortmund