Stephan Hartmann erweitert N&M-Geschäftsführung

Stephan Hartmann erweitert die Unternehmensleitung von Neumann & Müller Veranstaltungstechnik. Gemeinsam mit Prof. Eberhard Müller und Alexander Ostermaier wird er die Leitung des Unternehmens übernehmen und vor allem den Vertriebsbereich verantworten. Darüber hinaus wird er weiterhin für die Niederlassung am Standort in Esslingen mitverantwortlich tätig sein.

Stephan Hartmann 2015
Stephan Hartmann ist nun Teil der Geschäftsführung, Foto: N&M

Der 55-jährige Stuttgarter gehört mit den Firmengründern Eberhard Müller und Jürgen Neumann zu der ursprünglichen Crew des 1981 gegründeten Unternehmens. Hartmann brachte 1989 die Tontechnikfirma „hartmann&fallscheer“ bei Neumann & Müller ein. Das Unternehmen hatte er gemeinsam mit Frieder Fallscheer aufgebaut, der bis heute ein enger Team-Kollege ist. Aus der so entstandenen Stuttgarter N&M-Niederlassung heraus hat Hartmann die Entwicklung des Unternehmens gerade auch im Vertrieb wesentlich gestaltet.

www.NeumannMueller.com