Dirk Hoffmann neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Messe Berlin

In seiner turnusmäßigen Sitzung am 2. Juli 2015 bestellte der Aufsichtsrat der Messe Berlin den Diplom-Kaufmann Dirk Hoffmann zum kaufmännischen Geschäftsführer der Messe Berlin. Hoffmann tritt sein neues Amt zum 15. September 2015 an und wird die Bereiche Finanzen, IT und Personal betreuen.

messe-berlin-gmbh-geschaeftsfuehrung-wieder-komplett-dirk-hoffmann-wird-neuer-kaufmaennischer-gescha
Dirk Hoffmann nimmt am 15. September 2015 seine Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer der Messe Berlin auf, Foto: obs/Messe Berlin GmbH/privat

Hoffmann studierte Betriebswirtschaft in Deutschland, den USA und Kanada. Er arbeitete nach Staitonen bei Booz Allen & Hamilton sowie der Fox Mobile (ehemals Jamba) und zuletzt als Geschäftsführer von ImmobilienScout 24 in Berlin. Peter Zühlsdorff, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Messe Berlin, begrüßte die Entscheidung: „Dirk Hoffmann verfügt über eine starke betriebswirtschaftliche Kompetenz. Ich bin überzeugt, dass wir für das Geschäftsführungsgremium eine Persönlichkeit gewinnen konnten, die gemeinsam mit Dr. Christian Göke als Vorsitzendem der Geschäftsführung die Erfolgsgeschichte der Messe Berlin weiter fortschreiben wird.“

www.messe-berlin.de