Neuer Generaldirektor im Hyatt Regency Mainz

Frank Heckelmann wird neuer Generaldirektor im Hyatt Regency Mainz. Heckelmann wird die Leitung des Hotels zum 15. Januar antreten und folgt auf Otto Steenbeek, der nach über sieben Jahren das Hyatt Regency Mainz verlässt, um die Position des Generaldirektors im Andaz Liverpool Street in London zu übernehmen.

2
Schlüsselübergabe zwischen Otto Steenbeek (re.) und Frank Heckelmann (li.), Foto: Hyatt

Der 41-jährige Frank Heckelmann blickt bereits auf eine 14-jährige Karriere bei Hyatt International Hotels & Resorts zurück. Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann und zum Koch im Hotel Rebstock in Würzburg, einigen anderen Stationen im In- und Ausland sowie einem Management Programm in Orlando, Florida, fand er 2001 den Einstieg bei Hyatt als Outlet Manager im Hyatt Regency Mainz. Ende 2002 transferierte Heckelmann für die Neueröffnung des Grand Hyatt Hotels nach Dubai. 2004 kehrte er dann nach Deutschland zurück und übernahm die Position des Assistant Director of F&B im Grand Hyatt Berlin. 2006 wurde er als Director of F&B  in das Hyatt Regency Köln berufen und hier 2010 zum Executive Assistant Manager Rooms befördert. Seit Mai 2011 ist Frank Heckelmann als Hotel Manager im Grand Hyatt Berlin tätig. „Nach nunmehr fast vier Jahren in der Hauptstadt, freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe in Mainz. Hier, wo ich 2001 den Grundstein für meine Karriere mit Hyatt gelegt habe, werden sich meine Frau und ich mit Sicherheit sehr wohl fühlen,“ so Heckelmann.

www.hyatt.com