Dolce Munich Unterschleissheim: Neuer Director of Sales and Marketing

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Philip Schade ist neuer Director of Sales and Marketing, Foto: Dolce Hotels and Resorts

Philip Schade ist neuer Director of Sales and Marketing im Dolce Munich Unterschleissheim. Der gelernte Hotelfachmann aus Ingolstadt kann bereits im Alter von 37 Jahren auf eine Karriere mit vielen spannenden Funktionen zurückblicken. Und gleich zu Beginn seiner neuen Aufgabe obliegt ihm die Organisation einer ganz besonderen Veranstaltung: Das Hotel feiert in diesem Jahr seinen fünften Geburtstag mit einem ganz besonderen Event, der Ende April stattfinden wird.

Bevor Schade ins Dolce Munich Unterschleissheim wechselte, war er fast elf Jahre lang in verschiedenen Funktionen für die NH Group tätig und betreute Kunden in Deutschland sowie über die Landesgrenzen hinaus. „Wir freuen uns sehr, mit Philip Schade einen so erfahrenen und dynamischen Mann an Bord zu haben“, sagt General Manager Erik van den Bergh. „Durch seine Kontakte und Kenntnisse wird er unser Haus sicher hervorragend vermarkten.“

Abgesehen von dem Hotel selbst mit seinen 255 Zimmern gehört auch das BallhausForum zu Schades Sales- und Marketing-Gut. Das BallhausForum macht gut zwei Drittel der insgesamt mehr als 4.700 Quadratmeter Veranstaltungsfläche des Hotels aus. Das multifunktionale Veranstaltungszentrum mit seinen lichtdurchfluteten Sälen misst  insgesamt 3.059 Quadratmeter und ist somit bestens für Fahrzeugpräsentationen, Ausstellungen, Messen, Kongresse sowie Galaabende geeignet.

www.dolcemunich.de