Neue Leitung fürs Salzburg Convention Bureau

Gernot Marx
Gernot Marx (30) vermarktet Stadt und Land Salzburg als Kongressdestination. Foto: Salzburg Convention Bureau

Nachdem Heidi Strobl sich im März in die Babypause verabschiedete, wurde nun Gernot Marx offiziell zum neuen Leiter des Salzburg Convention Bureaus (SCB) ernannt. Marx ist bereits seit 2009 für das SCB tätig, war zuletzt als stellvertretender Leiter für Projekte, digitale Kommunikation und das Customer Relationship Management verantwortlich. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren konnte er sich als neuer Leiter des SCB durchsetzen. Marx freut sich über seine neuen Aufgaben und möchte gemeinsam mit seinem Team Salzburg noch stärker als Austragungsort für wissenschaftliche Kongresse und Firmenveranstaltungen verankern.

Mehr über Marx Pläne für die Destination Salzburg lesen Sie in unserem Magazin.