m:con ab Juni auch mit Büro in Berlin

Seit 20 Jahren betreut die Mannheim:Congress GmbH (m:con) nicht nur Kunden in Mannheim, sondern in über 30 Destinationen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Der nächste Schritt für die Kongress- und Eventagentur ist nun die Eröffnung eines Büros in Berlin. Am 15. Juni 2015 wird ein erster Blick in die neuen Büroräume möglich sein. Am Vorabend des verbaende.com-Infotag öffnet das Team erstmals die Pforten seiner neuen Räumlichkeiten. Hauptsitz der Agentur bleibt allerdings weiterhin Mannheim.

Zu der Entscheidung, eine Außenstelle in Berlin zu eröffnen, erklärt m:con-Prokurist Bastian Fiedler: „Hier ist der Hauptsitz vieler unserer Kunden. Mit einer Präsenz in der Hauptstadt möchten wir noch individueller und flexibler auf Kundenwünsche eingehen können.“ Geschäftsführer Johann W. Wagner fügt hinzu: „Mit unserer Dependance in einer Metropole wie Berlin werden auch die strategischen Ziele der m:con als Agentur voran getrieben. Hier bietet sich nicht nur die Möglichkeit, Bestandskunden einen noch besseren Service zu garantieren, sondern auch, unseren Blick noch gezielter auf den europäischen Markt zu richten.“

Mit 150 erfolgreich durchgeführten Kongressen gehört die Agentur mittlerweile zu einem der Top-Dienstleister im Tagungs- und Kongressbereich. Sie organisiert Veranstaltungen im eigenen Congress Center Rosengarten, aber auch in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Europa.

www.mcon-mannheim.de