Die Gewinner des Austrian Event Awards 2015

Am 2. Dezember fand die Verleihung des Austrian Event Award zum 19. Mal statt. Veranstaltet von der Eventwerkstatt Ilk & Partner KG wurde die Preisverleihung im Design Center Linz erstmals als green event zertifiziert und nach den Richtlinien des Österreichischen Umweltzeichens umgesetzt.

Im Rahmen einer festlichen Gala wurden 29 Preisträger geehrt, die aus fast 100 Einreichungen von der Jury ausgewählt wurden und sich dem nationalen Wettstreit um das beste Konzept hinsichtlich Kreativität, Umsetzung, Zielerfüllung sowie Gesamteindruck in der jeweiligen Kategorie stellten. Der zehnköpfigen Fachjury fiel es auch in diesem Jahr nicht leicht aus den zahlreichen eindrucksvoll umgesetzten Einreicherprojekten die Gewinner zu ermitteln.

Durch die kurzweilige Verleihung führte die charmante Moderatorin Nicole Peterstorfer. Ein Highlight des Abends war die innovative und interaktive Multimedia-Show, die extra für das Motto des Abends „Begegnungen der Zukunft“ entwickelt und umgesetzt wurde. Im Anschluss an die Preisverleihung servierte das Team von Spitz Catering ein köstliches Flying Buffet. Mit Musik von Pianist Hans-Peter Gratz und Sängerin Caitlyn Ann klang der Abend dann feierlich aus.

Alle Sieger des Austrian Event Awards finden Sie unter www.eventaward.at/sieger-2015/