Christian Hribar wird Director Hotel Develepmont bei worldhotels

Worldhotels, eine der führenden Gruppen für unabhängige Hotels. treibt mit der Ernnenung von Christian Hribar das Wachstum seines Markenmodells im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa voran . In seiner neuen Position berichtet Christian Hribar an Sven Doliwa, Vice President Sales & Business Development EMEA.

Aus seinen vorherigen Positionen bringt Christian Hribar zahlreiche Erfahrungen im Business Development in Europa mit. Bevor er zu Worldhotels wechselte, war er Director of Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung bei den Geisel Privathotels, wo er die Verantwortung für die Bereiche Verkauf, Marketing und Kommunikation, Bankett, Reservierung sowie E-Commerce innehatte. Davor war er elf Jahre lang für die Preferred Hotel Group tätig, und hat in dieser Zeit die Global Sales Abteilung in Deutschland sowie das Büro in München aufgebaut. In seiner letzten Funktion als Regional Director Central Europe trug er die Verantwortung für mehr als 40 Mitgliedshotels und die Weiterentwicklung der Marken.