Zwei Auszeichnungen für die Lieblingsagentur

Für die Realisierung des adidas-Projekts „Casa da Copa“ (House of World Cup) wurde die Krefelder Agentur mit einem Best of Business-to-Business Communication Award 2013 (BOB) ausgezeichnet. Am 15. Mai erhielt die Lieblingsagentur dann einen weiteren Preis: Bei der 50. Verleihung des Art Directors Club Deutschland wurde sie als Lead Agentur bei der Realisierung des „Casa da Copa“ in der Kategorie „Räumliche Inszenierung – Temporäre markenbezogene Arbeit“ ausgezeichnet. Veit Rotthoff, Kundenverantwortlicher des Projekts, zieht Bilanz: „Gemeinsam mit unserem Partner adidas haben wir ein tolles Projekt realisiert, das inszwischen mit drei Awards ausgezeichnet wurde. Darüber freuen wir uns sehr.“

Pic BOB Awards Bonn Lieblingsagentur
Zufriedene Gesichter bei der Verleihung des BOB Awards in Bonn. Bei der Preisverleihung nahmen Veit Rotthoff (2.v.r.) und Katja von Schwartzenberg (3.v.r.) die Auszeichnung in Bronze für die Lieblingsagentur entgegen. Foto: Lieblingsagentur.

www.lieblingsagentur.de