VOK DAMS gewinnt Ex Award in den USA

Eine Fahrzeugpräsentation einmal um die ganze Welt in kürzester Zeit. Konkret: Vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen. Das war der BMW iNEXT World Flight.

VOK DAMS
Foto: VOK DAMS

Ermöglicht wurde dies, da der Innenraum einer Boeing 777F der Lufthansa gleichzeitig als Bühne eingesetzt wurde. Umgeben von eindrucksvollen Licht- und Filminstallationen, auf einer Drehscheibe präsentiert, wurde durch die futuristische Inszenierung des iNEXT die Innovationskraft von BMW verdeutlicht.

Dieses Projekt konnte auch die Jury des renommierten Ex Award überzeugen, die in der begehrten Kategorie Best B-to-B Event die Auszeichnung an die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS vergaben. Daher hieß es dann am Abend in Las Vegas: “And the EX Award goes to BMW Vision iNEXT World Flight“

Die Ex Awards vergeben jährlich die weltweit größte Auszeichnung für Live-Marketing Profis und sind der einzige Wettbewerb, in dessen Jury nur Markenverantwortliche vertreten sind.

Die Preisverleihung fand in Las Vegas im Rahmen der Gala des Experiential Event Summit der führenden Fachzeitschrift eventmarketer statt.

www.vokdams.de