Villa Kennedy verstärkt Team

Rocco Forte Villa Kennedy ernennt neue PR Managerin: Seit Februar 2018 zeichnet Iris Königsdorff für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Fünf-Sterne-Superior-Hauses verantwortlich. Bis zuletzt war Königsdorff als PR & Communications Managerin EMEA der Fossil Group Europe aktiv. Sie berichtet nun direkt an Daniela Fette-Rakowski, Hotel Managerin des Frankfurter Luxushotels.

„Mit Iris Königsdorff hat die Villa Kennedy eine erfahrene PR-lerin gewinnen können, die seit vielen Jahren in der Hotel- und Unternehmenskommunikation zuhause ist“, freut sich Daniela Fette-Rakowski. „Wir versprechen uns von ihrer breitgefächerten Branchenkenntnis und ihrer Vertrautheit mit allen Facetten der Kommunikation, spannende, neue Impulse, um die Villa Kennedy und die Marke Rocco Forte Hotels auf den lokalen, nationalen und internationalen Märkten kommunikativ weiter zu etablieren.”
Ebenfalls neu wurde die Stelle des F&B Manager besetzt: Seit Januar 2018 zeichnet Marcel Gimbel für den Food & Beverage Bereich des Fünf-Sterne-Superior-Hauses Rocco Forte Villa Kennedy mit Restaurant Gusto, JFK Bar, In Room Dining und Banquet Operations verantwortlich. Er berichtet direkt an Daniela Fette-Rakowski, Hotel Managerin des Frankfurter Luxushotels.
General Manager Georg Plesser freut sich über den erfahrenen Neuzugang: „Mit Marcel Gimbel haben wir einen F&B Manager gefunden, der sich nicht nur perfekt in der internationalen Luxushotellerie und Gourmetgastronomie, sondern auch in Frankfurt bestens auskennt. Wir versprechen uns von seiner weltweiten Expertise innovative Impulse, um mit der Villa Kennedy neue Gastro-Trends für die Region zu setzen. Herr Gimbel ist schon jetzt ein äußerst wichtiger Bestandteil unseres Teams und wir sind davon überzeugt, dass er seine zukünftigen Aufgaben mit Bravour meistern wird.“
www.roccofortehotels.com