Uniplan schließt Rahmenvertrag mit SemperOpernball

Ab 2015 ist Uniplan für zwei Jahre für die Realisierung des SemperOpernballs verantwortlich. 2015 wird die Agentur für Live Communication den Jubiläumsball der Semperoper, der am 30. Januar in Dresden stattfindet, umsetzen.  Anlässlich des Jubiläumsjahres wird außerdem die begleitende Kommunikation des SemperOpernballs visuell angepasst und ein neues Layout konzipiert. Uniplan ist für die Entwicklung des neuen Key Visuals und dem neuen Layout aller begleitenden Kommunikationsmittel verantwortlich. Das Logo des SemperOpernballs bleibt aber bestehen.

Zum SemperOpernball werden 2.200 Gäste in der Oper, 13.000 draußen auf dem Theaterplatz und ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen erwartet. Der Ball wird live im Fernsehen übertragen. Zahlreiche VIPs aus Politik, Wirtschaft wie auch Stars aus Kultur und Unterhaltung stehen auf der Gästeliste. Bei der Realisierung des Balls knüpft Uniplan an seine Erfahrungen hochkarätiger Red Carpet Veranstaltungen an und wird alle Gewerke der Veranstaltung steuern.

www.uniplan.com