meetago erweitert Beirat um den Geschäftsführer der Amadeus Germany GmbH Bernd Schulz

Bernd Schulz
Bernd Schulz, Geschäftsführer der Amadeus Germany GmbH und nun auch im Beirat der meetago GmbH.

Nur wenige Monate nach der Integration des meetago Online Meeting Tools in den Amadeus Meeting Place Finder hat meetago Bernd Schulz, Geschäftsführer der Amadeus Germany GmbH, für den Beirat des Unternehmens gewonnen: Gemeinsam mit Jochen Rathei, Leiter DER Corporate Solutions, steht er der Geschäftsführung der meetago GmbH künftig in strategischen Fragen sowie bei der Entwicklung technischer Lösungen mit Rat und Tat zur Seite.

Jochen Rathei
Jochen Rathei, Leiter von DER Corporate Solutions, Fotos: meetago GmbH.

„Aktuell forcieren wir die Entwicklung neuer Schnittstellen in Vor- und Nachgelagerte Systeme. Wir wollen unseren technologischen Vorsprung ausbauen und die Internationalisierung von meetago vorantreiben. Umso mehr freue ich mich darüber, dass Bernd Schulz seine über Jahrzehnte erworbenen Branchenkenntnisse in den Beirat einbringt und meetago bei der Realisierung dieser ambitionierten Ziele unterstützt“, erklärte Udo Lülsdorf, Gründer und Geschäftsführer der meetago GmbH.

Der Beirat war Ende letzten Jahres im Anschluss an den Markenrelaunch der meetago GmbH gemeinsam mit Jochen Rathei ins Leben gerufen worden. Aufgabe des Beirats ist es, branchenspezifische Expertise einzubringen, die Geschäftsführung in strategischen und technischen Fragen zu beraten sowie neue Geschäftschancen zu identifizieren.

Weitere Informationen unter www.meetago.com