Trotz ITB Absage: Kempinski Hotels veranstaltet beeindruckende Events und Meetings in Berlin

Auch wenn die ITB und das IHIF Berlin kurzfristig abgesagt wurden, so hält Kempinski Hotels an seinen geplanten Veranstaltungen und Meetings in Berlin diese Tage fest. Martin R. Smura, Chief Executive Officer und Vorstands-vorsitzender der Kempinski Hotels sowie alle Mitglieder des Vorstandes haben sich darauf geeinigt, dass man trotz der aktuellen Ereignisse und des Corona Virus weiterhin alle Events durchführt und damit die Wichtigkeit und Wertschätzung der Kunden und Partner zum Ausdruck bringt.

“Wir sind eines der wenigen Unternehmen, das darauf besteht, seine guten Kunden und Pressevertreter zu treffen und am “ITB-Programm” festzuhalten, auch wenn die Messe abgesagt wurde”, erklärt Martin R. Smura. “Wir haben keine Sekunde gezögert, alle unsere Meetings und Veranstaltungen ins Hotel Adlon Kempinski Berlin zu verlegen. Auch wenn es natürlich individuelle Absagen gab, so haben wir uns dennoch mit Investoren zu intensiven Meetings getroffen, Journalisten beim Medienfrühstück über die neuesten Projekte und Entwicklungen informiert und Partner als Dankeschön für die langjährige und enge Zusammenarbeit eingeladen.”

Und Smura weiter: “Die Tourismus- und die Hotelbranche durchläuft schwierige Zeiten und natürlich sind wir als internationale Hotelkette betroffen. Gerade unsere Hotels in China leiden unter der momentanen Situation und wir hoffen, dass es bald wieder positivere News in diesem Zusammenhang gibt. Das hält uns aber vom engen und persönlichen Austausch mit unseren wichtigsten Kunden nicht ab.”

Kempinski Hotels nutzt die Tage in Berlin, um über die Portfolio Expansion und spannende Neueröffnungen zu sprechen. Allein in den nächsten 18 Monaten erwarten 15 neue Luxushotels mit 3,888 Zimmern zum ersten Mal Gäste aus aller Welt.