Sorell Hotel Zürichberg unter neuer Leitung

20150411_IMG_4610_WEB-w800-h600
Marc Lehmann übernimmt die Führung des Sorell Hotel Zürichberg, Foto: Sorell Hotels

Seit Anfang Mai 2016 hat das Sorell Hotel Zürichberg einen neuen Gastgeber: der passionierte Hotelier Marc Lehmann hat die Führung des traditionsreichen Hotels auf dem Zürichberg übernommen. Er löst den bisherigen Gastgeber Roger Neuenschwander ab, der sich nach 14 Jahren dazu entschieden hat, den Zürichberg zu verlassen.

Der diplomierte Hotelier Lehmann hat nun die Leitung des historischen Vier-Sterne-Hauses auf dem Zürichberg übernommen. Zuvor leitete der erfahrene Gastgeber als Direktor das Thermalquellen Resort in Bad Zurzach. Lehmann war zudem aber bereits im The Dolder Resort in Zürich als Resident Manager tätig, weshalb ihm die Gegend rund um den Zürichberg sehr vertraut ist.

„Wir freuen uns, den leidenschaftlichen Gastgeber im Sorell Hotel Zürichberg willkommen zu heißen“, sagt Michael Thomann, Head of Sorell Hotels Switzerland. „Dieses Hotel hat für den ZFV eine besondere Bedeutung, weil die ZFV-Gründerin Susanna Orelli um 1900 ihre visionäre Idee hier auf dem Zürichberg verwirklicht hat, an privilegierter Lage für alle eine Ferienmöglichkeit zu bieten.“

www.sorellhotels.com