Schönheitskur für das ganze Haus – Maritim Hotel Stuttgart wird renoviert

Nach 22 erfolgreichen Jahren und mehreren partiellen Renovierungen war es im Maritim Hotel Stuttgart Zeit für eine umfassende Erneuerung: Alle 555 Zimmer, die Bäder, der Gastronomiebereich und die Konferenzräume werden daher großangelegt modernisiert.

Maritim Fulda
So sehen die renovierten Zimmer im Maritim Hotel Stuttgart aus.
Maritim Fulda
Fotos: Maritim Hotelgesellschaft

Bereits fertiggestellt sind die Wohnbereiche in den Zimmern sowie ein Großteil der Bäder im Parkflügel. Für die Zimmer wurden Tapeten, Stores, Teppichböden und Bezüge in der Farbkombination Beige und Anthrazit gewählt. Die Bäder überzeugen mit anthrazitfarbenem Granit und modernster Sanitärtechnik – hier geht die Dusche auf Knopfdruck an.

Auch die öffentlichen Bereiche wie die Lobby erstrahlen bereits in neuem Glanz. „Bis Ende des Jahres ist das meiste geschafft“, verspricht Markus Schützdeller, Geschäftsführer des mit der Renovierung betrauten Maritim Tochterunternehmens Reinhardt und Sander.
Insgesamt werden die Renovierungsarbeiten bis August 2016 dauern. Bis dahin wird auch die Sanierung sämtlicher Bäder sowie die Modernisierung der Tiefgarage abgeschlossen sein.

www.maritim.de