Sales Team des Congress Center Hamburg (CCH) verstärkt

Es gibt zwei Neuzugänge im Sales Team des Congress Center Hamburg: Gina Salzborn (29) hat die Nachfolge von Nele Aumann, die zum Hamburg Convention Bureau gewechselt ist, angetreten. Darüber hinaus folgt Vera Többen (26) auf Kristin Lucht.

Die Betriebswirtin Gina Salzborn und die Veranstaltungskauffrau Vera Többen arbeiten gemeinsam mit Dorle Grunwald als Sales Manager im CCH. Alle drei berichten an den Direktor Edgar Hirt. Im Fokus ihrer Arbeit steht neben der Neukundenakquise und Kundenbindung auch die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskonzepten.

Beide waren schon zuvor im Congress Center tätig: Vera Többen war vier Jahre lang Projektmanagerin mit Schwerpunkt Corporate Events und internationale Kongresse. Gina Salzborn war ebenfalls als Projektmanagerin für Kongresse und Veranstaltungen sowie für internationale Fachmessen auf dem Messegelände verantwortlich.

Weitere Informationen unter www.cch.de