Radisson Blu Hotel am Flughafen Sheremetyevo Moskau eröffnet

Carlson Rezidor meldet die Eröffnung des Radisson Blu Hotel, Moscow Sheremetyevo Airport in Russlands Hauptstadt. Damit betreibt Carlson Rezidor nun das siebte Hotel im Großraum Moskau und das zweite am internationalen Flughafen Sheremetyevo. Das neue Radisson Blu verfügt über 391 Zimmer und ist das erste und einzige in der russischen Hauptstadt mit direkter Verbindungsbrücke zu den Flughafenterminals. Mit der Eröffnung erhöht sich das Portfolio des Konzerns in Russland auf 30 Hotels mit mehr als 8.900 Zimmern.

Radisson Blu Sheremetyevo Airport exterior800
Das Radisson Blu Sheremetyevo Airport ist über eine Brücke direkt mit den Haupt-Terminals verbunden. Foto: Radisson Blu

Das von dem schwedischen Designer Christian Lundwall gestaltete Hotel hat neben 16 Executive Suiten und 16 Junior Suiten auch 60 Business-Class-Zimmer zu bieten. Die Gesamtveranstaltungsfläche des Hotels beträgt 1.800 Quadratmeter und umfasst 48 voll ausgestattete Tagungsräume mit vier Sitzungsälen und einem 200 Quadratmeter großen Festsaal. „Ich freue mich wirklich sehr, das atemberaubende Radisson Blu Sheremetyevo Airport in Moskau zu eröffnen. Als erstes und einziges Hotel mit einer direkten Verbindung zum Flughafen Sheremetyevo setzt das Radisson Blu Sheremetyevo Airport mit 48 Konferenzräumen, erstklassigen Restaurants und Bars und 391 Designer-Gästezimmern einen gänzlich neuen Standard und Trend für Konferenzen und Veranstaltungen in Moskau. Mit dieser einzigartigen Location können wir unseren Gästen aus aller Welt jeglichen Komfort bieten, ob sie nun Konferenzen abhalten, zu Abend essen oder sich einfach nur fünf Minuten nach der Gepäckausgabe am Flughafen entspannen wollen“, sagt General Manager Gerard Kelly.

www.radissonblu.com