NH München Neue Messe erstrahlt im neuen Glanz

Das NH München Neue Messe hat sich in den letzten Wochen und Monaten herausgeputzt und bietet seinen Gästen nun ein neues, modernes Ambiente. Von den 253 Zimmern des Viersterne Hotels wurden bis jetzt 210 renoviert und mit neuen Fernsehgeräten, Minibars, Betten sowie Matratzen ausgestattet. In den Bädern wurden außerdem die Armaturen und Glasduschwände erneuert. Die Renovierung der restlichen 43 Hotelzimmer wird bis Ende März 2014 abgeschlossen sein. Auch der Fitnessbereich sowie der öffentliche Bereich rund um Lobby und Bar werden komplett saniert.

Insgesamt investiert die NH-Gruppe eine knappe halbe Million Euro in das NH München Neue Messe. „Mein Team und ich sind sehr stolz und glücklich über die durchgeführten Renovierungsmaßnahmen“, sagt Christian Bähnsch, General Manager des NH München Neue Messe & NH München Unterhaching. „Unser besonderer Wettbewerbsvorteil liegt hier am Rande von München in unseren hervorragenden Tagungsmöglichkeiten (…).“ Neben 253 Gästezimmern hat das NH München Neue Messe nämlich auchneun modern ausgestattete Veranstaltungsräume für bis zu 240 Personen zu bieten.

www.nh-hotels.de