Nächster Halt: Metropole Ruhr – Mice Club Live 2014

Der Termin steht: Der nächste Mice Club Live findet am 07. und 08. Juli 2014 statt. Damit geht das Educational-Format im Sommer in seine zweite Runde. Ort des Geschehens wird die Metropole Ruhr.

Das neue Branchenevent des MICE Clubs fand erstmals am 14. und 15. November 2013 in Köln statt und begrüßte rund 90 Event- und Tagungsplaner sowie Anbieter aus der MICE-Branche. Bereits zur Premiere erhielt das Format in einer Teilnehmerumfrage beste Noten: 98 Prozent der Planer und 73 Prozent der Anbieter sahen ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. Bereits unmittelbar nach der Premiere konnte sich die ausrichtende Agentur DOMSET über die ersten Anmeldungen für die Folgeveranstaltung freuen.

Ab 2014 läuft das Branchenevent offiziell unter dem Namen „Mice Club Live“. Für seine zweite Auflage in der Metropole Ruhr haben sich die Veranstalter vorgenommen, das umfangreiche Feedback der Premierenteilnehmer proaktiv aufzugreifen.“Wir haben viele positive Rückmeldungen, aber auch konstruktive Kritik erhalten. Für beides bin ich sehr dankbar. Denn es ist unser Ziel, den Mice Club Live gemeinsam mit unseren Partnern und Mitgliedern weiterzuentwickeln und an den Bedürfnissen unserer spannenden Branche zu spiegeln“, sagt Initiator Dominik Deubner.

www.mice-club.com