Nachwuchs des Dolce Bad Nauheim ausgezeichnet

Foto: Dolce Bad Nauheim

Michel Prokop (l.), Executive Vice President im Dolce Bad Nauheim, Oya Hahn (r.), Director of Business Development, und Alexander Spuck (2.v.r.), Director of International Group & MICE Sales, sind stolz auf ihren ehemaligen Azubi Niclas Bardo Bayer (2. v. l.). Gemäß der Statistik der IHK Gießen-Friedberg hat der 21-Jährige die Sommerprüfung im Ausbildungsjahr 2016/2017 als bester hessischer Auszubildender im Ausbildungsberuf Hotelkaufmann/Hotelkauffrau abgeschlossen! Im gesamten Prüfungsjahr 2016/2017 belegt er Platz 2. Nach Bekanntgabe der Auswertungen erhielt er als Anerkennung seiner Leistung eine Urkunde von der IHK. Sein Erfolg ist gleichzeitig auch Zeugnis der Ausbildungsqualität. Das Vier-Sterne-Hotel ist der größte Ausbilder im Bereich Hotellerie/Gastronomie in der Wetterau.

Inzwischen bekleidet Niclas Bayer die Position eines Sales Executive im Dolce. Zu seinen Hauptaufgaben zählen aktuell die Pflege der Hotel-Website und der Online- Buchungsportale, digitales Marketing, vor allem im Bereich Social Media sowie das Umstrukturieren und Optimieren interner Abläufe. Berufsbegleitend studiert er zudem Sales & Marketing an der ADG Business School in Montabaur.

www.dolcebadnauheim.com