In 2022 geht die MICE Trophy in eine neue Ausgabe, dieses Mal gilt es Abu Dhabi und seine Möglichkeiten zu entdecken. Die MICE Trophy #InAbuDhabi findet vom 11. – 16. 03. statt und steht unter den beiden Fokusthemen Innovation & Nachhaltigkeit, die auch im Rahmen der Economic Vision 2030 für das Wüstenemirat eine wichtige Rolle einnehmen.

Neben den Partnern und den MICE Highlights vor Ort erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit – getreu dem MICE Trophy Konzept – weitere Partner während des Programms kennenzulernen. So sind dieses Mal neben der Gastgeber-Destination zusätzlich das Namibia Tourism Board und Kärnten Convention mit von der Partie. Zusätzlich sind Pro Sky sowie STRproMICE mit der DMC Magic Arabia in Abu Dhabi dabei.

Abu Dhabi MICE Trophy
Foto: DCT Abu Dhabi

Alle Tage der Trophy sind dieses Mal unter verschiedene Mottos gestellt. So gibt es einen Innovation Day, an dem Beispielsweise die grüne Vorzeigestadt Masdar City oder ein Besuch der Expo 2020, vor den Toren Abu Dhabis auf dem Programm. Mangrovenpflanzungen und Kayaking, sowie Site-Inspections auf Yas Island sind Teil des Tages Nature & Beyond.

Unter dem Motto Sustainability & Education eine der führenden Indoor-farming Adressen auf der Agenda, aber beispielsweise auch ein Ausflug in das National Aquarium und die Sheikh Zayed Moschee.

Der letzte Tag steht dann im Zeichen des Trophy-Gedankens. In Teams gilt es während des Discovery Days verschiedene Challenges zu bewältigen.

Ergänzend zu den inhaltlichen Erlebnissen bietet die Trophy intensive Networking-Möglichkeiten zu ausgwählten Suppliern aus Abu Dhabi und natürlich den teilnehmenden Partnern, die ihre eigenen Portfolios zusätzlich während eines Workshops präsentieren.

Das vorläufige Programm* finden Sie hier.

Sie möchten teilnehmen? Anmeldung

*Änderungen vorbehalten
Nächste Vorherige
MICEnow  MICE Trophy
Abu Dhabi Convention & Exhibition Bureau  MICE Trophy
STRproMICE 
Pro Sky 
Magic Arabia 
Namibia Tourism Board 
Kärnten Convention 
Nächste Vorherige