Events

Ireland Tourism lud zur „Night of the Proms“ in Köln

Noch kurz vor Weihnachten nutzte Tourism Ireland, sowie einige Partner die Chance, sich deutschen Veranstaltungsplanern vorzustellen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Den Rahmen für das absolut gelungene Event gab die Lanxess Arena bzw. die dort stattfindende „Night of the Proms“. Doch bekanntlich kommt die Arbeit vor dem Vergnügen. Daher fiel der Startschuss zum Workshop bereits um 16.30 Uhr. …

Mehr lesen

Famab Award: Verleihung und Veränderung

Im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg wurde am 23. November Branchengeschichte geschrieben. Am Abend der Preisverleihung öffnete sich ein letztes Mal der Vorhang für die Gewinner des traditionsreichen FAMAB AWARD, der internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur prämiert.

Mehr lesen