Mexcon mit erstklassigem Programm – aber ohne Publikumspreis

Vom 11. bis zum 13. Juni 2014 läuft zum zweiten Mal die Meetings Experts Conference (MEXCON). Die Veranstalter hatten sich vorgestellt, das Publikum für mehrere Preise online abstimmen zu lassen. Doch daraus wird jetzt nichts. Es haben sich zu wenige MICE-Experten beteiligt. Sie sollten, nachdem sie sich im Web registriert haben, eigentlich online ihre Stimme abgeben. Gefragt war die Publikumsmeinung in den vier Kategorien „Veranstaltungs-Location“, „Referenten, Moderatoren & Speaker“, „Kongress- und Tagungshotel“ sowie „Eventagentur, Professional Congress Organizer (PCO) & Convention Bureau“. Grund für die Absage: „Qualität und Transparenz sind uns wichtiger als die Vergabe eines Preises, der eventuell keine echte repräsentative Meinung der Branche widerspiegelt“, so Mit-Veranstalter Matthias Schultze, Geschäftsführer des German Convention Bureau (GCB).
Die Mexcon wird mit ihrem erstklassigen Programm auch ohne Publikumspreis einer der wichtigen Branchen-Events. Außerdem wird ja ein Jurypreises in der Kategorie „Veranstaltungsplaner/Einkäufer“ vergeben.

Programm und Anmeldung unter: www.mexcon.de