Meet Germany: Kein Event ohne Mehrwert!

Deshalb lädt das Unternehmen gemeinsam mit „Hometown Berlin“ und dem Caterer Beets&Roots am 3. Juli 16.30 Uhr zum Meetup ins größte  Open-Air-Atelier der Stadt ein. Berlins Kreativszene will in der Hertzallee in der Nähe des Zoos mit ungewöhnlichen Mitteln Kunst feiern und damit ein Zeichen setzen gegen Verdrängung von Kultur aus dem Stadtzentrum.

Foto: Event Destiantions

Wenn auch die offizielle Einladung noch aussteht, stehen schon jetzt stehen rund 1500 Sprühdosen bereit, um das Vorhaben wirkungsvoll umzusetzen. Rund 50 Partner von Meet Germany erhalten auf dem Meetup Einblick in die Kunstwelt und können den kreativen Geist der Stadt erleben. Zugleich ist dort die perfekte Plattform, sich besser kennen zu lernen und auszutauschen.

Dazu gehört unter anderem ein Rückblick auf die erfolgreiche Meet Berlin Veranstaltung am 18. und 19. April dieses Jahres. Meet Germany bietet bundesweit regelmäßige Meetups in der Art „Innovation, Inspiration und Interaktion“.

www.event-destinations.de