Live Networking by ILLERHAUS –jetzt geht’s los!

ILLERHAUS Marketing bietet die optimale persönliche Plattform für den Austausch zwischen Planern und Agenturen sowie Hotels, Locations und Convention Bureaus. In wenigen Tagen starten die ersten Events in diesem Jahr, die bereits ausgebucht oder sehr nachgefragt sind.
Noch im März steht bei ILLERHAUS der Fam Trip Rostock & Umgebungauf dem Programm. „Trotz großem Optimismus war ich selbst positiv überrascht wie schnell diese Inforeise ausgebucht war!“, plaudert Agenturinhaberin Susanne Illerhaus aus dem Nähkästchen. Natürlich hat auch das Programm, das neben Top-Kongresscentern und -hotels auch insUmland mit exzellenten Locations führt, dazu beigetragen.
Kurz darauf trifft mansich am 7. April bei der MICE Networking Lounge Holzkirchen. Dieses relativ neue ILLERHAUS-Format besticht durch den fokussierten Kontakt der nur maximal 15 Anbieter mit 25 bis 40 Veranstaltungsorganisatoren. Location für dieses Business Networking ist DAS ATELIER Coworking Holzkirchen–ein innovativer Coworking & Meeting Space direkt vor den Toren Münchens. Auch dieses Event ist schon jetzt gut gebucht.
Bereits ausgebucht ist der anschließendeFam Trip Tegernsee. „Hier präsentieren wir die neuesten Highlights–sogarexklusiv vor der offiziellen Eröffnung. Das macht diese Inforeise so attraktiv für unsere Eventplaner“, erklärt Susanne Illerhausden regelrechten Ansturm.
Eine Anfragewelle erlebt auch Claudia Schwebel, die bei ILLERHAUS das Netzwerk StarnbergAmmersee betreut. „Für viele Unternehmen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen,ihre Events wieder live durchzuführen. Das merkeichganz deutlich“, so die Ansprechpartnerin für dieses Netzwerk. Zudem bereichern seit Ende letzten Jahres drei neue Partner den Zusammenschluss von Locations und Hotels der Region.
Auch im Mai stehen Inforeisen auf dem Programm. Am 2. Mai geht es in die einzigartige Location scalaria an den Wolfgangseeund am 19. Mai ins Dinosaurier Museum Altmühltal. Bei diesen Fam Trips gibt es noch Platz –zumindest beiRedaktionsschluss dieser Meldung.
Weitere ILLERHAUS Events 2022 hier in der Übersicht:
Networking Lounge Hamburg 23. Juni in den Design Offices Hamburg Hammerbrook
Fam Trip Hamburg 23.-25. Juni
MICE Branchentreff Starnberger See 21. Juli an Bordder MS Starnberg
Fam Trip Starnberg Ammersee 21.-23. Juli
Fam Trip Bremen vom 15.-17. September
MICE Networking Lounge Regensburg 22. September im Salzstadel
FamTrip Regensburg 22.-24. September
MICE Networking Lounge Dresden 6. Oktober im Schloss Wackerbarth
Fam Trip Dresden 6.-8. Oktober
Fam Trip Osnabrück 13.-15. Oktober
MICE Branchentreff Köln 27. Oktober an Bord der MS RheinGalaxie
Wer keine Illerhaus Events verpassen möchte, sollten sich für den Newsletter registrieren. DieAnmeldung dazuund alle Infos zu Illerhaus Marketing findet man ganz auf der neuen Homepage unter
www.illerhaus-marketing.com