Koelnmesse-Chef Böse übernimmt Position bei Messeweltverband UFI

210_Portrait_Boese_001
Böses dreijährige Amtszeit als Vorsitzender des Europaen Chapters beginnt im Oktober 2014, Foto: Koelnmesse.

Gerald Böse wird für die kommenden drei Jahre den Vorsitz des European Chapters des Messeweltverbandes „Union des Foires International“ (UFI) übernehmen. Durch die Wahl ist Böse zugleich Mitglied des Vorstands sowie des Präsidiums der UFI und dadurch auch auf überregionaler Ebene an der Weiterentwicklung des Verbandes und des internationalen Messewesens beteiligt. Böses Amtszeit beginnt auf dem nächsten weltweiten UFI-Kongress, der Ende Oktober in Bogotá stattfindet. „Ich freue mich die Arbeit, die ich in den vergangenen drei Jahren bereits als stellvertretender Vorsitzender begonnen habe, zukünftig fortsetzen zu können“, so Gerald Böse. „Die Kooperation mit den politischen und exekutiven europäischen Gremien bietet der Messewirtschaft noch viel Raum, neue Zielgruppen zu erreichen, beispielsweise bei den kleinen und mittelgroßen Unternehmen, die Messen noch nicht hinreichend als ihre Plattform wahrnehmen.“

www.koelnmesse.de, www.ufinet.org