„And the Award goes to…Hilton Frankfurt Airport”

Nicht zu Unrecht werden sie auch die „Oscars der Reisebranche“ genannt, denn einen der begehrten World Travel Awards zu erhalten, ist eine der größten Auszeichnungen in der Welt rund um Reisen, Hotel und Tourismus. So ist es eine besondere Ehre, wenn sich ein Gewinner gleich im Folgejahr wieder über die erneute Nominierung freuen darf! Grund zu außerordentlicher Freude hat das Team des Hilton Frankfurt Airport. Der Preissegen, den das Hotel schon seit der Eröffnung im Dezember 2011 erfährt, hält an: unter der Sonne von Athen hieß es am Samstagabend „…and the Award for Europe’s Leading Airport Hotel 2014 goes to Hilton Frankfurt Airport!“

„Schon im vergangenen Jahr war es ein großer Erfolg für uns, diese besondere Auszeichnung an den Frankfurter Flughafen holen zu können. Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, dass wir in 2014 erneut den World Travel Award erhalten haben. Dieser Preis ist eine tolle Anerkennung für das gesamte Team und motiviert uns Tag für Tag in dem Bestreben, unseren Gästen exzellenten Service zu bieten“, so Charles Muller, Cluster General Manager, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.

Seit 1993 werden Unternehmen, die herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusindustrie erbringen, jährlich mit den World Travel Awards gekürt. Dabei wurden allein im vergangenen Jahr mehr als 500.000 Stimmen von Reisefachleuten und Endverbrauchern ausgewertet und weltweit Preise gefeiert.