Korean MICE Expo findet wieder statt. Jetzt noch anmelden!

KMEZum ersten Mal seit zwei Jahren findet die Korea MICE Expo (KME) zwischen dem 08. und 10. November wieder als Präsenzveranstaltung in den Ausstellunsgräumen des Songdo ConveniA in Incheon statt.

Die KME ist eine aufregende und wertvolle Möglichkeit endlich wieder einmal physisch und von Angesicht zu Angesicht zusammenzukommen und dabei ein faszinierendes Land mit alten Traditionen und hochmoderner Technik kennenzulernen.

Beim Event handelt sich um die größte professionelle Branchenmesse Koreas, auf der 250 verschiedene M.I.C.E.-Fachleute (PCO, PEO, Reisebüros, Fluggesellschaften, Hotels sowie einheimische Kongresszentren und CVB) aus Korea und der Welt die neusten M.I.C.E.-Trends und die Vielfalt Südkoreas vorstellen.

Zusätzlich dazu findet von 10. – 14 November eine (optionale) Post-Tour statt, die durch das Land führt und die Veranstaltungsmöglichkeiten für Meetings, Incentives, Konferenzen und Events aus erster Hand vorstellt. Die Anmeldung ist noch bis zum 31. August via E-Mail möglich.

KME
Foto: KTO