John Ozinga wird COO von Hotel Invest

Der Niederländer John Ozinga (geboren 1964) stößt als COO von Hotel Invest zu Accor. Er wird Mitglied des Executive Committee der Gruppe. Seine Ernennung wird mit dem 18. Juni 2014 wirksam.

Bild_John Ozinga
John Ozinga – neuer COO von Hotel Invest, Foto: Accor

„Ich freue mich, dass John diese Aufgabe bei Accor übernimmt. Er hat 20-jährige Erfahrung im Immobiliensektor und eingehende Kenntnis der Hotelbranche und insbesondere der Accor-Gruppe, bei der er 10 Jahre verbracht hat“, erklärte Sébastien Bazin, Chairman und CEO von Accor, anlässlich der Ernennung. Darüber hinaus seien dies hervorragende Vorrasusetzungen für eine zügige Umsetzung der neuen Roadmap von Accor im Bereich Immobilien. Mit Hotel Invest habe sich Accor deutlich für eine Stärkung seiner Tätigkeit als Hoteleigentümer und -investor entschieden. „Wir sind der Hotelinvestor Nummer eins in Europa; diese Position wollen wir weiter ausbauen und gleichzeitig die Ertragskraft  unserer Aktiva verbessern. John hat das Know-how und die Erfahrung, um diese Ambition zu verfolgen und zusammen mit den Teams von Hotel Invest diese Ziele zu erreichen“, so Bazin.

 www.accor.com