Deutsche Hospitality mit neuem Director Key Account Management & Consortia

Seit 01. Oktober bekleidet Dominika Rudnick bei der Deutschen Hospitality die Position des Director Key Account Management & Consortia. In dieser Funktion leitet sie ein siebenköpfiges Team, welches die Großkunden der Deutschen Hospitality bei der Planung und Durchführung ihrer Geschäftsreisen sowie Veranstaltungen betreut. Zudem zeichnet sie als zentraler Ansprechpartner für die Konsortien verantwortlich. Frau Rudnick ist im Corporate Office der Deutschen Hospitality in Frankfurt ansässig. Bereits zwischen 2011 und 2015 war sie für das Unternehmen im Regional Sales Office West in Düsseldorf tätig.

Dominika Rudnick-1-w800-h600
Dominika Rudnick hat zum 01. Oktober die Verantwortung für Key Account Management & Consortia übernommen, Foto: Deutsche Hospitality

Frau Rudnick besitzt 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Key Account Management. Sie war sowohl in der nationalen als auch internationalen Hotellerie tätig, arbeitete unter anderem für Unternehmen wie die Kongress- & Hotelbetriebs GmbH (Franchisenehmer unter anderem von Marriott Hotels & Resorts), die Bari Gruppe (Franchisenehmer von Starwood Hotels & Resorts) sowie Hyatt Hotels & Resorts. In ihrer letzten Position vor dem Wechsel zur Deutschen Hospitality arbeitete sie für KONE, einem der weltweit größten Anbieter von Fördertechnik. Dort betreute sie als Key-Account-Manager die Großkunden aus der Hotelbranche und hat in dieser Zeit die Hotellerie aus einer anderen Perspektive kennengelernt.

www.deutschehospitality.com

Um unsere Ausgaben herunterzuladen benötigen Sie ein Benutzerkonto. Falls Sie noch keines besitzen, können Sie sich hier registrieren.