Canada Vision Awards: Business Events Canada ehrt internationale Partner

Am 19. April war Business Events Canada (BEC) Gastgeber der sechsten Verleihung der Canada Vision Awards. Die Verleihung fand im Rahmen der MICE-Messe IMEX 2016 in Frankfurt statt. Als Abteilung der Destination Canada ist Business Events Canada dafür verantwortlich Meetings, Conventions und Incentiveprogramme nach Kanada zubringen.

Während der festlichen Abendveranstaltung wurden Innovationen und Partnerschaften gewürdigt, welche die Destination Canada promoten und die Vision „To inspire the world to explore Canada“ teilen. So wurde der Vision Award für den „International Customer of the Year“ an Grassroots vergeben. PJ Mitchell, Account Director von Grassroots Meetings and Events, nahm den Preis entgegen.

Der Vision Award für die „Partner Organisation of the Year“ ging an MCI Dublin und wurde von Mark Berry, National Sales Director des MCI Dublin, entgegengenommen. Als „Media Partner of the Year“ wurde das C&IT, Conference and Incentive Travel Magazine, ausgezeichnet.

„Die Canada Vision Awards sind eine großartige Gelegenheit, um der globalen MICE-Industrie die Erfolge zu präsentieren, die wir durch den Aufbau wertvoller Partnerschaften feiern konnten.Wir freuen uns sehr darüber diesen besonderen Abend auszurichten, an dem unsere Geschäftspartner geehrt werden, die uns beständig unterstützt haben und zu Botschaftern unseres Landes geworden sind“, so Emma Cashmore, Managing Director of Axis Travel Marketing, der europäischen Vertretung von BEC.

uk-meetings.canada.travel and www.axistravelmarketing.com