Bastian Fiedler wird zweiter Geschäftsführer der m:con

Bastian Fiedler wird ab Januar 2017 2. Geschäftsführer der mannheim:congress GmbH. Fotos: m:con - mannheim:congress GmbH
Bastian Fiedler wird ab Januar 2017 zweiter Geschäftsführer der m:con. Fotos: m:con – mannheim:congress GmbH

Die m:con – mannheim:congress GmbH wird ab Januar 2017 von einer Doppelspitze geleitet. Prokurist Bastian Fiedler übernimmt neben Johann W. Wagner die Leitung des Unternehmens. Gleichzeitig wurde Wagners Vertrag bis Ende Dezember 2019 verlängert.
Mit der Entscheidung zur Einführung einer Doppelspitze soll bereits frühzeitig in die personelle Zukunft der m:con investiert werden. Johann W. Wagner bleibt Sprecher der Geschäftsführung und freut sich auf die noch intensivere Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Prokuristen: „Bastian Fiedler und ich können auf das erfolgreichste Geschäftsjahr in der Geschichte der m:con zurückblicken, das ist ein wunderbarer Beleg für unsere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass wir diese ab Januar genauso fortführen werden.“

Johann W. Wagner wird in seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der m:con - mannheim:congress GmbH ab dem kommenden Jahr von Bastian Fiedler unterstützt.
Johann W. Wagner wird in seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der m:con ab dem kommenden Jahr von Bastian Fiedler unterstützt.

Auch Bastian Fiedler zeigte sich über den Beschluss des Aufsichtsrates erfreut: „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Mannheim. Der Beschluss ist ein bestätigendes Signal für meine Arbeit in der Vergangenheit und ein positiver Ausblick in meine berufliche Zukunft. Ich freue mich sehr auf die kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Aufsichtsratsmitgliedern.“
Der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz möchte die Entscheidung dahingehend verstanden wissen, Bastian Fiedler langfristig bei der m:con – mannheim:congress GmbH zu halten: „Bastian Fiedler hat bereits seit einigen Jahren eine Schlüsselposition in der 30 m:con. Mit der Entscheidung, in der Führung der m:con eine Doppelspitze einzusetzen, wollen wir Herrn Fiedler langfristig bei der m:con eine Perspektive bieten. So kann das erfahrene Führungsteam der m:con die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen,“ so Kurz.

www.mcon-mannheim.de

Um unsere Ausgaben herunterzuladen benötigen Sie ein Benutzerkonto. Falls Sie noch keines besitzen, können Sie sich hier registrieren.