WORLDHOTELS mit neuer Senior Vice President The Americas

Worldhotels beruft Alicia Dill zur neuen Senior Vice President in den USA. Ziel ist, die bestehenden Sales- und Marketingaktivitäten der Gruppe zu maximieren sowie die Umsatzentwicklung in den USA zu optimieren. Dill, die noch im Oktober ihre Stelle antritt, berichtet direkt an Geoff Andrew, Chief Executive Officer von Worldhotels.

Alicia Dill_Senior Vice President The Americas_Worldhotels-w800-h600
Alicia Dill ist neue Senior Vice President in den USA, Foto: Worldhotels

„Amerika und insbesondere die USA waren schon immer die Triebfeder für den Rest der Welt. Unser Fünfjahresziel beinhaltet das Wachstum unseres amerikanischen Portfolios auf mehr als 250 Hotels. Alicia wird unser starkes amerikanisches Team noch stärker machen. Mit ihrer umfassenden Erfahrung im internationalen Sales und Marketing werden wir unser Ziel erreichen“, so Andrew.

Dill kommt zu einer Zeit, in der Worldhotels umfassende Investitionen tätigt, um seine Angebote und Produkte für unabhängige Hotels auszubauen. Diese Investitionen beinhalten neben der Expansion der Vertriebskräfte ein Rebranding sowie die Einführung einer neuen CRM-Plattform. Die Gruppe versammelt aktuell 350 unabhängige Hotels in 50 Ländern unter sich.

Dill ist eine ausgewiesene Sales-Expertin mit langjähriger Erfahrung bei Hilton, Starwood und Viceroy. Vor ihrem Wechsel war sie als Sales- und Marketing-Direktorin für L’Ermitage Beverley Hills in Los Angeles tätig. Zuvor war sie Account Director bei Starwood Hotels & Resorts.

www.worldhotels.com