Vok Dams unterstützt BMW auf der Mobile World Congress

Der Mobile World Congress fand vom 25. – 28.02.2019 unter dem Motto „Intelligent Connectivity“ statt und beschäftigte sich mit allen Themen der digitalen Transformation: Connectivity, AI, Industry 2.0, Immersive Content, Disruptive Innovation, Digital Wellness, Digital Trust und The Future.

Vok Dams
Foto: BMW AG

Vok Dams war hierbei für die Kreation, Planung und Umsetzung des Standkonzepts für die BMW AG verantwortlich und steuerte zudem die operativen Bereiche vor Ort. Vok Dams hat bereits den Aufritt von BMW auf der diesjährigen CES in Las Vegas konzipiert und umgesetzt.

Kernpunkt des Konzeptes war es, die Gäste möglichst nah an digitalen Themen heranzuführen und ihnen ein nachhaltiges Erlebnis zu verschaffen.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, die neusten Innovationen ausgestellter Fahrzeuge und virtuelle Fahrten mit Virtual Reality Brillen zu erleben. Zudem gab es Live-Präsentationen zu den Themen Mikromobilität, KI, digitale Karten und Enterprise Security.

Anhand des Standdesigns und Lichtkonzepts wurde eine visuelle Welt in natürlicher Umgebung geschaffen, die auf dem gesamten Mobile World Congress einzigartig war und die die Besucher zum Verweilen einlud.

www.vokdams.de