Vienna Convention Bureau: Ulrike von Arnold mit ICCA Inspirational Women Award ausgezeichnet

Vienna
Foto: Clemens G. Schildberger

Ulrike von Arnold, stellvertretende Leiterin des Vienna Convention Bureau im WienTourismus, wurde beim kürzlich zu Ende gegangenen 57. Kongress der „International Congress and Convention Association“ (ICCA) in Dubai mit dem erstmalig verliehenen ICCA Inspirational Women Award ausgezeichnet.

Im Rahmen des Kongresses wurde der von der abtretenden Präsidentin der ICCA Nina Freysen-Pretorius initiierte Award von James Reed, auf dem Kongress gewählter neuer ICCA-Präsident, an insgesamt zehn Frauen vergeben. Der Award zeichnet besonders engagierte Frauen in der globalen Tagungsindustrie aus, die durch ihr Engagement für die Branche und insbesondere durch ihren Einsatz bei der Weitergabe von Wissen an Frauen nachhaltig aktiv waren.

Ulrike von Arnold ist seit 23 Jahren im Vienna Convention Bureau tätig und war zudem von 2011 bis 2017 Vorstandmitglied der ICCA.

www.vienna.convention.at