Veranstaltungsagentur Proske mit neuen Büros in München und den USA

Die Veranstaltungsagentur Proske, eine der Top-12-Agenturen in Deutschland, hat zwei neue Büros eröffnet: In München ist Proske nun in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes vertreten. Die neuen Räumlichkeiten sind noch zentraler gelegen und bieten Raum für weitere Expansion. Eine vollständig neue Niederlassung hat Proske in Raleigh in den USA eröffnet.

„Als Veranstaltungsagentur ist es für uns von zentraler Bedeutung, mitten im Geschehen zu sein. Das gelingt uns mit unserem neuen Büro in direkter Nähe zum Marienplatz in München noch besser als zuvor. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Raleigh, North Carolina, stellen wir uns konsequent auf die gestiegenen Kundenbedürfnisse in den USA ein und weiten unsere internationalen Aktivitäten nochmals aus“, sagt Markus Struppler, Geschäftsführer der Proske GmbH und Büroleiter München.

Als eine der führenden deutschen Veranstaltungsagenturen konzentriert sich Proske auf Strategische Meeting Management Programme (SMMPs). Diese rollt Proske international aus, um Unternehmen weltweit zu mehr Effizienz im Management von Meetings und Events (M&E) zu verhelfen. Zudem unterstützt die Agentur ihre Kunden seit dem vergangenen Jahr in Kooperation mit dem Radius Travel Netzwerk im globalen Travel Management.

Die Niederlassung in Raleigh, North Carolina, ist nach New York bereits das zweite Büro, das Proske in den USA eröffnet. Damit geht Proske konsequent einen weiteren Schritt auf dem Weg zu einer noch stärker internationalen Ausrichtung.

Das neue Büro in München hat neben seiner Lage noch weitere Vorteile: Es ermöglicht weitere Expansion und bietet ideale Möglichkeiten im Hinblick auf interdisziplinäres, teamübergreifendes Arbeiten. Das vorherige Münchner Büro von Proske hatte sich am Karlsplatz befunden.

www.proske.com