Unterstützung für m:con Business Development

BD-w800-h600
Mit Patricia Wunsch und Carolina Dreier werden gleich zwei neue Kolleginnen das Business Development-Team der m:com künftig unterstützen. Foto: m:con Mannheim

Patricia Wunsch studierte angewandte Medienwirtschaft (B.A.) am Europa Campus in Mannheim. Im Anschluss war sie sieben Jahre für die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH in verschiedenen Bereichen tätig und leitete dort zuletzt das Team für die Projektbetreuung der Gastkongresse. Bei der m:con ist sie nun im Business Development unter anderem für die Recherche und Akquise zur Gewinnung von Kongressen und Tagungen im Verbandsbereich (insbesondere medizinwissenschaftliche Kongresse) sowie Messeaktivitäten zuständig.

Um der anhaltenden Nachfragesituation gerecht zu werden und das Vertriebsteam weiter auszubauen, erfährt das Business Development zudem weitere Unterstützung durch Carolina Dreier, die bereits seit April als Assistentin für die Abteilung tätig ist. Im Rahmen ihres Medizinstudiums war sie von Münster in die Metropolregion Rhein-Neckar gekommen. Nun bereichert sie die m:con durch wertvolles Fachwissen aus der Praxis und erweitert damit das Know-how der m:con im medizinwissenschaftlichen Umfeld.