TAS und Folkwang Universität der Künste organisieren die Verleihung der FAMAB Awards

Nachdem die Essener Agentur TAS mit ihrer Konzeptidee die Gremien im Verband Direkte Wirtschaftskommunikation (FAMAB) schon überzeugen konnte, ist jetzt die Folkwang Universität der Künste ebenfalls mit an Bord. Gemeinsam konzipieren und organisieren sie die Verleihung der FAMAB Awards, die am 6. November im Colosseum-Theater im Essener Zentrum stattfinden wird. Eines ist jetzt schon klar: es wird spannend, denn Folkwang Dozent Achim Lenz plant die Inszenierung der Award Show mit einer Reihe von Studierenden und Absolventen aus den Disziplinen Musik, Theater, Tanz, Gestaltung und Wissenschaft, die an der einzigen Kunst- und Musikhochschule des Landes unterrichtet werden. „Wir sind stolz und glücklich, das nach siebenjähriger Wanderschaft die FAMAB Awards zurück nach Essen kommen“, sagt Thomas Siepmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur TAS. „Und durch die Kooperation mit Folkwang können wir beweisen, dass das Ruhrgebiet über Kreativität und professionellen Nachwuchs für unsere Branche verfügt.

Weitere Informationen unter www.FAMAB-AWARD.de